Fernwartung – kürzer und günstiger können Wege nicht sein!
Bei der Betreuung von Hard- und Software gewinnt die Fernwartung von Computern zunehmend an Bedeutung. Die immer stärkere Vernetzung der Rechner über das Internet, der Aufbau firmeninterner Intranets und die Weiterentwicklung herkömmlicher Telekommunikationswege ermöglichen einen Ausbau der direkten Unterstützung im Support. Nicht zuletzt wegen der Ersparnis bei den Reisekosten und einer besseren Nutzung der Ressourcen (Technik und Personal) wird die Fernwartung für Unternehmen immer interessanter.
Vorteile der Fernwartung auf einen Blick:
- Unverzügliche, unkomplizierte Hilfe innerhalb kürzester Zeit
- Keine Techniker im Haus, keine Anfahrtskosten
- Support auch bei kleinsten Problemen, Störungen und Fragen
- Keine langfristigen Terminabsprachen
Eine Fernwartung leiten Sie mit den folgenden Schritten ein:
1. Telefonieren Sie mit unserem Support: Tel. +41 44 744 60 60
2. Bei Anweisung durch unseren Mitarbeiter drücken Sie einen der unteren vier Knöpfe.