CTI bedeutet Computer Telephony Integration bzw. computerunterstütztes Telefonieren. Durch den CTI Client läuft das ganze Telefongespräch über den Computer. Das Telefon dient nur noch zur Übermittlung der Sprache. Teilweise fällt es ganz weg und wird durch ein Headset ersetzt, welches am Computer angeschlossen ist. Der Anrufer bzw. der Sachbearbeiter eröffnet ein Telefonat meistens über Outlook oder ein CRM-Anwendungsprogramm. Dadurch werden zeitgleich mit dem Telefongespräch die Kundendaten am Computer angezeigt. Ruft jemand Fremdes mit einer noch nicht gespeicherten Telefonnummer an, zeigt der CTI Client alle Daten an, die im Netz über die Nummer auffindbar waren (Firmenname, Firmenadresse, E-Mail Adresse). So kann sich der Sachbearbeiter bereits vor dem Abnehmen des Hörers auf den Kunden einstellen.
Der BIG IT CTI Client bietet eine nahtlose Verknüpfung mit Ihrer Business oder CRM Software. Der CTI Client zeigt Ihnen sofort, wer Sie gerade anruft. Und wenn Sie jemandem telefonieren, tun Sie das bequem mittels Mausklick auf den gespeicherten Namen im Adressbuch.
Vorteile:
© by BIG IT AG, 2023. Alle Rechte vorbehalten.