Die nötige Vorgehensweise für eine korrekte E-Mail Einstellung:
1. Verwaltung von E-Mail-Konten
Klicken Sie auf “Datei” und dann auf “Kontoeinstellungen”:
2. Neu
Klicken Sie auf “Neu…”:
Umstellen auf “Servereinstellung….” und weiter:
Umstellen auf “Internet-E-Mail” und weiter:
3. Weitere Einstellungen…
Geben Sie hier Ihre E-Mail Daten ein:
Klicken Sie auf “Weitere Einstellungen…”:
4. SMTP-Authentifizierung aktivieren
Aktivieren Sie in diesem Fenster das Häkchen “Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung” und wählen Sie danach “Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden”:
5. SMTP-Port Umstellen
Ändern Sie in diesem Fenster den “Postausgangsserver (SMTP):” Von “25” auf “587”:
6. Letzter Schritt
Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie die Einstellungen angepasst haben, klicken Sie auf “OK”. Wählen Sie nun “Weiter” und “Fertig stellen”, um die Konfiguration des Kontos abzuschliessen.